Gebläse Huawei REH-1.5E - 1,1 kW

193,97 €*

Lieferzeit: am Lager: 1-3 Tage

Produktnummer: Huawei REH1.5E
Produktinformationen "Gebläse Huawei REH-1.5E - 1,1 kW "
Huawei HW Gebläse REH-1.5E, 1,1kW Abgabeleistung, im schwarz-gelben Kunststoffgehäuse für große aufblasbare Geräte. Gewicht brutto ca. 16 kg, dieses Gebläse kann mit dem Deflator und dem Heater nachgerüstet werden.  
CE 
220V/50Hz 
600 m3/h 
1550 Pa 
1800 W Aufnahmeleistung
Schutzklasse IP24 
Maße im Karton 450x385x495 mm  
Trichterdurchmesser quadratisch 14,5 cm

Das Hüpfburgengebläse REH-1.5E von Huawei hat annähernd die gleiche Leistung wie ein Hüpfburg-Gebläse von Gibbons, INFL8.  Von der Leistung her können Sie beide Gebläse für Hüpfburgen austauschen.
Das Huawei Gebläse für Hüpfburgen gibt es nun schon seit einigen Jahren auf dem Markt, bislang hat es sich bewährt. Ob das Huawei-Gebläse langfristig an die Gibbons-Gebläse-Qualität herankommt, kann noch niemand sagen, da es noch nicht so lange am Markt ist. Die Käufer finden gut, dass das Stromkabel länger ist, und das Gebläse einen An- und Ausschalter hat. Auch die Möglichkeit, den Huawei-Deflator oder Huawei-Heater anzuschließen, kommt bei den Kunden gut an.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.